Kann SV HNK Slaven Stuttgart den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

Beendet die Spvgg Möhringen den jüngsten Triumphzug des Gegners? SV HNK Slaven Stuttgart wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Die Spvgg Möhringen kam zuletzt gegen den TSV Heumaden zu einem 3:3-Unentschieden. Letzte Woche siegte SV HNK Slaven Stuttgart gegen die Spvgg Stetten/Filder mit 5:4. Damit liegt SV HNK Slaven Stuttgart mit 33 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. SV HNK Slaven Stuttgart hatte mit 4:1 gewonnen.

Die Spvgg Möhringen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Nach 19 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Heimteams insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Elf von Tobias Fuchs nur einen Sieg zustande.

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz von SV HNK Slaven Stuttgart mit ansonsten zehn Siegen und drei Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gäste.

Die Hintermannschaft der Spvgg Möhringen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SV HNK Slaven Stuttgart mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Spvgg Möhringen ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit SV HNK Slaven Stuttgart, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Zum Spiel

Zum Artikel

Quelle: Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.04.2024 um 06:31 Uhr automatisch generiert)

Bildquelle: fussball.de


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: